Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rückgabeverfahren

Das Rückgabeverfahren für Luggie Elektromobile erfolgt gemäß der Bestimmungen in den Verbraucherverträgen (Informationen, Stornierung und Zusatzgebühren) von 2013. Wenn Sie spezielle Fragen zu unserem Rückgabeverfahren haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Waren als Verbraucher bestellt haben können jegliche Bestellungen für Waren in Form einer schriftlichen Nachricht storniert werden, innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung, beginnend mit dem Tag nach dem Tag, an dem Sie die Waren erhalten haben. 

Wir erstatten die volle Kaufsumme einschließlich Mehrwertsteuer normalerweise innerhalb von 10–14 Tagen nachdem dem Eintreffen der zurückgesandten Waren bei uns zurück. Sie sind verantwortlich dafür sicherzustellen, dass die zurückgesandten Waren in neuwertigem Zustand wieder bei uns eintreffen und nicht ihm Freien verwendet wurden.

Die Ware muss vollständig inklusive Originalverpackung zurückgegeben werden

Wenn irgendwelche Komponenten fehlen, wird das Produkt als unvollständig betrachtet.

Die Transportkosten für den Versand und die Rückgabe der Ware gehen zu Ihren Lasten.

Die Ware bleibt während des Transports und bis zur Empfangsbestätigung durch uns in Ihrer Verantwortung.

Die gesamte Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden.

Zurückgegebene Artikel, die unvollständig, beschädigt oder benutzt sind (abgesehen vom Ausprobieren des Produkts in Innenräumen), können Gebühren nach sich ziehen oder in einigen Fall im erhaltenen Zustand an Sie zurückgegeben werden.

Dies beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Ansprüche in Bezug auf fehlerhafte oder falsch beschriebene Produkten, zu denen Sie nähere Informationen von Consumer Direct (die Beratungs-Hotline der Regierung für Verbraucher) oder bei Ihrem Trading Standards Office (Büro für Handelsnormen) erhalten.

Datenschutz- und Sicherheitserklärung

Durch Registrierung oder Eingabe einer Bestellung auf dieser Seite erklären Sie sich mit der Erhebung, Verwendung und Übertragung Ihrer Informationen unter den Bedingungen dieser Erklärung einverstanden. Informationen, die wir von Ihnen erheben

Wenn Sie luggiescooters.com besuchen oder Produkte oder Services auf luggiescooters.com bestellen, werden Sie gebeten, bestimmte Informationen zu Ihrer Person einzugeben, wie beispielsweise Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Kreditkarten- oder Debitkarten-Informationen. Wir erheben möglicherweise auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website und Informationen über Sie aus den E-Mails oder Briefen, die Sie uns zusenden. Datenschutz

Luggiescooters.com ist ein Handelsname von Local Mobility UK LTD, das unter dem Data Protection Act (Datenschutzgesetz) registriert ist.

Wir sind verpflichtet, die Informationen zu schützen, die wir von Ihnen erheben und die wir nutzen, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern und um Ihnen die Waren oder Services zu liefern, die Sie bei uns bestellen. Sie ermöglichen es uns auch, Rechnungen für Sie zu erstellen und Sie bei Bedarf in Bezug auf Ihre Bestellungen zu kontaktieren. Wir nutzen und analysieren die erhobenen Informationen auch zum Zweck der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Geschäftstätigkeit.

Insbesondere können wir Ihre Informationen nutzen, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und Ihre Meinung zu unseren Services zu erfahren und um Sie gelegentlich über wichtige Änderungen oder Entwicklungen an der Website oder unseren Services und Produkten zu informieren. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und in Zukunft nicht mehr kontaktiert werden möchten, informieren Sie uns bitte hierüber.

Wenn wir nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind, werden wir die von Ihnen angegebenen Informationen ohne Ihr Einverständnis nicht anderweitig teilen, verkaufen oder verbreiten. Sicherheit und Datenhaltung

Wir treffen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz Ihrer Daten vor nicht autorisiertem Zugriff und rechtswidriger Verarbeitung, Datenverlust, Zerstörung oder Beschädigung. Wir werden Ihre Informationen für einen angemessenen Zeitraum oder so lange wie gesetzlich vorgeschrieben speichern. Über „Cookies“

Ein „Cookie“ ist eine Datei, die wir in Ihrem Webbrowser speichern und die es uns ermöglicht, Ihren Computer zu erkennen, wenn Sie die Website besuchen. Wir setzen Cookies ein, um Ihren Verlauf auf unserer Website nachzuverfolgen und um Ihren Einkaufswagen zu verwalten. Cookies erleichtern Ihnen die Anmeldung auf unserer Website und ihre Nutzung bei künftigen Besuchen. Sie ermöglichen es uns auch, den Website-Verkehr zu überwachen und den Inhalt der Seite für Sie zu personalisieren.

Sie können Cookies auf Ihrem Computer ablehnen, indem Sie das Menü „Extras“ und dann „Internetoptionen“ wählen und die Einstellung auf der Registerkarte „Datenschutz" zu „Alle Cookies blockieren“ ändern. Wenn Sie jedoch die Cookies-Datei in Ihrem Browser „deaktiviert“ haben, kann es sein, dass Sie bei einigen Teilen der Website auf technische Probleme stoßen werden. (Beispielsweise können Produkte, die Sie im Einkaufswagen gespeichert haben, verloren gehen.) Wenn Sie in Zukunft keine Cookies mehr erhalten möchten, informieren Sie uns bitte hierüber.

Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

Alle künftigen Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien werden auf der Website und, wo erforderlich, per E-Mail-Benachrichtigung bekannt gegeben.

Kontakt

Jegliche Kommentare, Anfragen und Anforderungen hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten durch uns sind willkommen und können uns schriftlich per E-Mail an info@localmobility.co.uk oder per Post an Local Mobility, 3 Commonwealth Close, Leigh Business Park, Leigh, WN7 3BD UK oder telefonisch unter +44 (0) 1942 673727 mitgeteilt werden 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Haftungsausschluss

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen im Einklang mit der britischen Gesetzgebung und dienen der Gewährleistung, dass unsere Kunden vertrauensvoll und bequem einkaufen können.  Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind nur für Website-Verkäufe gültig.

Wir bemühen uns immer, die Informationen aktuell und korrekt zu halten, können dies jedoch nicht garantieren.

2. Definitionen

Die folgenden Definitionen gelten für diese Geschäftsbedingungen

Luggiescooters.com. Dies ist ein Handelsname für einen Vertrag mit Local Mobility UK LTD. Der Vertrag über den Verkauf durch uns und den Kauf von Waren durch Sie. Waren. Die Mobilitätsprodukte, die auf dieser Website im Einklang mit den Geschäftsbedingungen zum Kauf angeboten werden. Website. Unsere World-Wide-Web-Adressen sind http://www.luggiescooters.com und www.localmobility.co.uk We . Diese Website ist Eigentum von Local Mobility UK LTD und wird von dieser betrieben. 3 Commonwealth Close, Leigh Business Park, Leigh, WN7 3BD. Eingetragen unter der Nummer 06843866

3. Haftungsbeschränkung

Luggiescooters.com ist nicht verantwortlich für Schäden oder Verluste, die aus der Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen oder erteilten Ratschlägen entstehen, außer wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Luggiescooters.com ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Inhalte dieser Website oder ihrer Eignung für einen bestimmten Zweck.

Luggiescooters.com ist nicht haftbar für Schäden oder Verluste die aus Ihrer Nutzung dieser Website entstehen.

Wir werden alle angemessenen Vorsichtsmaßnahmen treffen, um die Daten zu Ihrer Bestellung und Bezahlung zu schützen, aber außer für den Fall, dass wir nachlässig handeln, können wir nicht für Verluste haftbar gemacht werden, die aus dem unautorisierten Zugriff auf die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten resultieren.

4. Datenschutz und Schutz der Privatsphäre

Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen und durch die Sie für uns identifizierbar werden, werden im Einklang mit unserer Datenschutzrichtlinie gespeichert und verarbeitet.

5. Preisgestaltung

Alle Preise sind in britischen Pfund (£) ohne Mehrwertsteuer angegeben, falls nicht anderweitig spezifiziert.  Wenn die Preise sich zwischen der Aufgabe und dem Erhalt Ihrer Bestellung erhöhen oder verringern, werden wir den Originalpreis zugrunde legen.

6. Lieferung

Wir werden Ihre Artikel am ersten Werktag nach dem Tag der Aufgabe Ihrer Bestellung versenden.

7. Bezahlung

Sie können mit allen gängigen Kredit- und Debitkarten bezahlen. Wir akzeptieren Zahlungen über Visa, MasterCard, Switch und Solo. Wenn Sie per Scheck bezahlen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Sie über Details zur Aufgabe Ihrer Bestellung informieren können.

Wir belasten Ihre Kreditkarte zum Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Bestellung. Nachdem Ihre Bestellung verarbeitet und versandt wurde, werden die Kreditkarteninformationen aus dem System gelöscht und können nicht mehr ermittelt werden.

8. Bestellbestätigung

Ihre Bestellung wird per E-Mail bestätigt, wenn Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angegeben haben, wobei davon ausgegangen wird, dass die Lieferung von der Verfügbarkeit abhängt. Die Auftragsannahme erfolgt, wenn Ihre Bestellung verschickt wird, es sei denn, Sie haben die Bestellung im Einklang mit den Anweisungen unten storniert.

9. Bestellung und Verfügbarkeit von Produkten

Ihre Bestellung wird normalerweise innerhalb von 1 Werktag bearbeitet.

Alle Artikel sind abhängig von der Verfügbarkeit. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, werden wir entweder: - Warten, bis der fehlende Artikel wieder verfügbar ist, oder - Einen Teil Ihrer Bestellung verschicken und den Rest ohne zusätzliche Gebühren nachsenden.

Sie erhalten immer eine E-Mail mit der Option, alle Artikel Ihrer Bestellung zu stornieren, wenn Sie nicht warten möchten.

10. Stornierung, Rückgabe und Rückerstattung

Unser Rückgabeverfahren für Luggie Elektromobile folgt den Bestimmungen in den Verbraucherverträgen (Informationen, Stornierung und Zusatzgebühren) von 2013. Wenn Sie spezielle Fragen zu unserem Rückgabeverfahren haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Waren als Verbraucher bestellt haben können jegliche Bestellungen für Waren in Form eine schriftlich Nachricht storniert werden, die innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung beginnend mit dem Tag nach dem Tag, an dem Sie die Waren erhalten.

Wir erstatten die volle Kaufsumme einschließlich Mehrwertsteuer normalerweise innerhalb von 10–14 Tagen nachdem die zurückgegebene Ware an unserem Standort eingetroffen ist. Sie sind verantwortlich dafür sicherzustellen, dass die zurückgegeben Waren in neuwertigem Zustand zurückkommt und nicht ihm Freien verwendet wurde.

Die Ware muss vollständig inklusive Originalverpackung zurückgegeben werden.

Wenn irgendwelche Komponenten fehlen, wird das Produkt als unvollständig betrachtet.

Die Transportkosten für den Versand und die Rückgabe der Ware gehen zu Ihren Lasten.

Die Ware bleibt während des Transports und bis zur Empfangsbestätigung durch uns in Ihrer Verantwortung.

Die gesamte Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden.

Zurückgegebene Artikel, die unvollständig, beschädigt oder benutzt sind (abgesehen vom Ausprobieren des Produkts in Innenräumen) können Gebühren nach sich ziehen oder in einigen Fall im erhaltenen Zustand an Sie zurückgegeben werden.

Dies beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Rechte in Bezug auf fehlerhafte oder falsche beschriebene Produkten, zu denen Sie nähere Informationen von Consumer Direct (die Beratungs-Hotline der Regierung für Verbraucher) oder bei Ihrem Trading Standards Office (Büro für Handelsnormen) erhalten.

11.  Beschwerdeverfahren

Die meisten Kunden machen sehr gute Erfahrungen mit Luggie Scooters. Uns ist jedoch bewusst, dass Dinge manchmal auch nicht wie gewünscht ablaufen, und dass es zu Situationen kommen kann, in denen Sie womöglich eine Beschwerde einreichen möchten. Wir möchten dies so einfach wie möglich für Sie gestalten und sicherstellen, dass wir uns zeitnah mit Ihrem Problem befassen. Wir bemühen uns deshalb, Beschwerden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang zu bearbeiten. Es kann jedoch vorkommen, dass dieser Zeitraum überschritten wird. Wir werden Sie jedoch über den Status Ihrer Beschwerde auf dem Laufenden halten.

Beschwerden müssen schriftlich eingereicht werden und können entweder per E-Mail an info@luggiescooters.com oder alternativ per Post an unser Complaints Department, Unit 2-3 Commonwealth Close, Leigh, WN7 3BD UK gesandt werden. 

Für den Fall, dass wir die Angelegenheit nicht zu Ihrer Zufriedenheit regeln können, können Sie sich zwecks Unterstützung an die British Healthcare Trades Association (BHTA) wenden.  Wir sind Mitglieder der Vereinigung und bemühen uns, deren Verbraucher-Verhaltenskodex einzuhalten (der vom Chartered Trading Standards Institute genehmigt wurde). Die BHTA wird Sie zunächst um die schriftliche Beschreibung weiterer Details zum Grund der Beschwerde bitten.

12. Änderung der Geschäftsbedingungen

Luggiescooters behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorzunehmen. Ihre weitere Nutzung dieser Website nach den durch Luggiescooters.com vorgenommenen Änderungen werden als Annahme dieser Änderungen durch Sie ausgelegt. Sie sollten sich diese Geschäftsbedingungen gelegentlich ansehen, weil die jeweils aktuellen Geschäftsbedingungen bindend für Sie sind.

13. Gesetzliche Ansprüche

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beeinträchtigen in keiner Weise Ihre gesetzlichen Ansprüche.

Wir liefern den Luggie Scooter weltweit, mit Ausnahme der Vereinigten Staaten und Kanada. Bitte kontaktieren Sie bezütlich Informationen zu den Lieferkosten für Ihr Land. Die Lieferung Ihres Luggie Scooter kann in ca. 5–7 Tagen in jedes Land der Welt erfolgen:

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